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Ganzheitlicher EDV-Service und Hilfe, wenn Sie diese benötigen – Helpdesk

F1-Team steht für ganzheitlichen EDV-Service, auf den Sie sich jederzeit verlassen können. Mit unseren IT-Lösungen stehen wir Ihnen zeitnah und proaktiv bei aufkommenden Problemen mit der richtigen Hilfestellung zur Verfügung. Anwender sollen qualifizierte Fehlermeldungen mit einem Mausklick erstellen können. Ein gut funktionierender Helpdesk bedeutet für uns: Sie haben ein Problem und erhalten durch uns die Möglichkeit, in kürzester Zeit eine Lösung von unseren kompetenten Mitarbeitern geliefert zu bekommen.

Versierte EDV-Betreuung, auf die Sie sich verlassen können

Dank unserer EDV-Betreuung beginnen Sie jeden Morgen mit einer aktuellen und sicheren Software Ihre Arbeit. Kommt es dennoch zu Problemen, können Sie sofort auf einen kompetenten Ansprechpartner zurückgreifen. Gerade in der heutigen Zeit steht die Sicherheit bei EDV-Systemen an der höchsten Stelle. Aus diesem Grund ist die frühzeitige Erkennung und zeitnahe Lösung von Unstimmigkeiten von besonderer Bedeutung. Neben automatisierten Vorgängen und dem ausgiebigen Monitoring einer EDV-Betreuung von F1-Team steht Ihnen unser Helpdesk als zuverlässige Software zur Verfügung.

Wäre es nicht von Vorteil, wenn Sie sich keine Gedanken mehr machen müssten, dass Ihre Firmen-IT reibungslos funktioniert? Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit. Ob Dokumentationen, Updates, Wartung oder Backups der EDV – seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand.

EDV-Service mit dem Helpdesk: unsere Lösung für Sie

Teil unseres EDV-Services sind Wartung und Pflege der Hard- und Software sowie Bestandsverfolgung über einen Agenten:

• telefonischer Support, auch nach den geregelten Arbeitszeiten möglich
• Implementierung von automatisierten Aufgaben, wie Backup-Lösungen und Software-Updates
• Asset Tracking verschafft dem Administrator eine Übersicht über PC-Hard- und Software innerhalb eines lokalen Netzes, ohne dass dieser auf jedem PC einen eigenen Client installieren muss.

Mit unserem Helpdesk erhalten Sie eine übersichtliche Eingabemaske, die Ihnen die Kontaktaufnahme mit unserem Supportteam im Arbeitsalltag erleichtert. Mit wenigen Klicks leiten Sie Ihr Anliegen an uns weiter. Innerhalb kürzester Zeit bearbeiten wir Ihre Anfrage. Via Remote Control können unsere Experten direkt auf betroffene Systeme zugreifen und eine Lösung implementieren oder bereitstellen.

Der intuitiv zu bedienende Helpdesk von F1-Team bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Supportanfrage rein schriftlich, in Kombination mit einem Screenshot oder einer Aufzeichnung zu übermitteln. Für spezielle Anliegen sind weitere Kontaktmöglichkeiten ebenfalls abrufbar. Zudem steht in besonderen Fällen eine Notfallfunktion zur Verfügung. Derartige Benachrichtigung bearbeitet unser Team mit höchster Priorität. Bei einer Anfrage sehen die Mitarbeiter unseres EDV-Services sofort, um welches Gerät es sich in Ihrem Netzwerk handelt und reagieren somit punktgenau.

Gerne stehen wir von F1-Team Ihnen und Ihrem Unternehmen mit unserer umfangreichen EDV-Betreuung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen, die Ihre IT-Sicherheit stärken und Ihren Workflow optimieren. Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr über unseren maßgeschneiderten EDV-Service, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.

Unsere Bürozeiten

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Vertrieb +49 40 73129310
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